Pomeki.jpg sharon.jpg brille.jpg bamz.jpg
1. Herren 2. Herren Senioren Ü32 Altliga Ü40 A Altliga Ü40 B Altliga Ü50 Altliga Ü50B Altliga Ü60 1. A-Jugend 1. B-Jugend 1. C-Jugend 2. C-Jugend 1. D-Jugend 2. D-Jugend 1. E-Jugend 2. E-Jugend 3. E-Jugend 1. F-Jugend 2. F-Jugend 3. F-Jugend 1. G-Jugend Torwart-Trainer
Abteilungsleitung Jugendvorstand
Spiele Turniere
Allgemeines Unsere Schiedsrichter

Teamseiten 2. D-Jugend

Späte Gegentreffer führten zur Niederlage

von André Fohl, 18.11.2019 10:11 Uhr

Am Samstag den 16.11.2019 empfingen wir in der Seebadstraße den Tabellendritten, Berlin United. Von Anfang an spielten die Gäste stark auf und nagelten uns in unserer Hälfte fest. Aufgrund eines Eigentores lagen wir bereits nach 8 Minuten hinten. Ein leichtes Aufbäumen und viel gestochere im Strafraum von United brachte uns den Ausgleich in der 15 Minute durch Finn. Durch eine der wenigen guten gelungenen Kombinationen über unsere rechte Seite, brachte uns in der 21. Minute die Führung, durch Tim. Nach einer Nachspielzeit von 5 Minuten gingen wir das zweite Mal in dieser Saison mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause. United drängte uns, wie in der ersten Halbzeit, in unsere Hälfte und wir verteidigten den geringen Vorsprung mit allen Mitteln. In der 39 Minute kam es wie es kommen musste, durch ein präzises Passspiel wurde unsere Hintermannschaft ausgespielt und der verdiente Ausgleichstreffer durch United erzielt. Langsam schwanden bei uns die Kräfte und die dauerhaften Angriffe von United zeigten Wirkung. In der 57 Minute schlugen die Gäste erneut zu und erzielten den dritten und eine Minute später den vierten Treffer. Leider fehlt es uns konstant ein gutes Kombinationsspiel aufzuziehen und auch mal einen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Jedoch zeigte sich die Mannschaft nach dem verheerenden Spiel gegen Eintracht Mahlsdorf kämpferisch, aggressiver und laufstärker.