vermoegen.jpg sport_heinrich.jpg bamz.jpg Fahrschule_wolf.jpg
1. Herren 2. Herren Senioren Ü32 Altliga Ü40 A Altliga Ü40 B Altliga Ü50 Altliga Ü50B Altliga Ü60 1. A-Jugend 1. B-Jugend 1. C-Jugend 2. C-Jugend 1. D-Jugend 2. D-Jugend 1. E-Jugend 2. E-Jugend 3. E-Jugend 1. F-Jugend 2. F-Jugend 3. F-Jugend 1. G-Jugend Torwart-Trainer
Abteilungsleitung Jugendvorstand
Spiele Turniere
Allgemeines Unsere Schiedsrichter

Teamseiten Altliga Ü60

Der Favoritenrolle gerecht geworden

von Manfred Meitzner, 01.01.2020 17:21 Uhr

UE60 VfB Hermsdorf Patenmannschaft der B-Jugend

Gesponsert vom China-Restaurant Schatzkammer ¬ Heinsestr. 42-44 13467 Berlin

Fußball Turnier beim FSV Borgsdorf

Teilnehmer: Borgsdorf, Mahlsdorf, Buchholz alle Ü70

Als Gast und Favorit VfB Hermsdorf Ü60

Sieger ungeschlagen VfB Hermsdorf

Da wir nun schon seit Wochen bei unseren Freunden aus Borgsdorf in der Halle mit trainieren, haben Sie uns kurzfristig zu Ihrem Turnier eingeladen. Zum Jahresende eine großartige Gelegenheit mal zu sehen wie wir uns in der Halle schlagen.

Unsere Mannschaft Hannes – Adam – Schittek – Golz – Degner – Marten – Balzer – Hetzel

Wir waren Favorit und so wollten wir auch auftreten. Dies gelang uns in allen Bereichen. Wir überzeugten spielerisch und traten als richtiges Team auf. Das Auswechseln lief hervorragend die Spieler wechselten untereinander. Das sah alles sehr gut aus. B.Adam organisierte die Abwehr sehr gut und schoss auch noch sehenswerte Tore. Schittek und Degner waren als aufmerksame Verteidiger kaum zu überwinden. Unser Prunkstück war aber unser Mittelfeld mit Golz, Marten, Balzer und Hetzel. Boten sich an und spielten sich teilweise in einen Rausch. Schossen herrliche Tore, die teilweise hochklassig waren. Es war rundum ein guter Tag für uns. Wir gewannen alle Spiele und wurden unser Favoritenrolle in allen belangen gerecht. Unsere Gegner gaben alles und waren nicht einfach so zu besiegen wie die Ergebnisse zeigen. Zum Jahresausklang konnten wir uns bei K.Räk, A.Rohde und Fam. Sotte noch bedanken für die großartige Unterstützung. Positiv für uns J.Golz hat sich entschieden weiterhin für uns zu spielen.

Weiter für uns geht es mit Training und unserer 1. Mannschaftssitzung im Jahr 2020. Sollten wir Freundschaftsspiele abschließen seid Ihr auf dieser Seite richtig. Wir werden die Ansetzungen auf dieser Seite veröffentlichen.

Allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2020

Gruß Eure Ü60

Berlin, den 01.01.2020