Postdienst_Zulage.jpg butterfly.jpg sport_heinrich.jpg bamz.jpg
1. Herren 2. Herren Senioren Ü32 Altliga Ü40 A Altliga Ü40 B Altliga Ü50 Altliga Ü50B Altliga Ü60 1. A-Jugend 1. B-Jugend 1. C-Jugend 2. C-Jugend 1. D-Jugend 2. D-Jugend 1. E-Jugend 2. E-Jugend 3. E-Jugend 1. F-Jugend 2. F-Jugend 3. F-Jugend 1. G-Jugend Torwart-Trainer
Abteilungsleitung Jugendvorstand
Spiele Turniere
Allgemeines Unsere Schiedsrichter

Teamseiten Altliga Ü60

Es ist eine ganze Menge vor Saisonbeginn passiert.

von Manfred Meitzner, 06.08.2019 21:50 Uhr

VfB Hermsdorf e.V. Fußballabteilung - Ü60

• Gesponsert vom China Restaurant Schatzkammer

• 13467 Berlin Heinsestr. 42

Patenmannschaft der B-Jugend

Es ist eine ganze Menge vor Saisonbeginn passiert.

Einer unser Leistungsträger und ein Mensch mit großen Werten musste uns aus beruflichen Gründen verlassen. Norbert Metzinger wird uns fehlen aber sehen werden wir Ihn bestimmt wieder bei unseren Freunden aus Borgsdorf - wenn wir wieder in Freundschaft aufeinandertreffen.

Unsere Bemühungen um neue Spieler für die neue Saison waren diesmal erfolgreicher. Drei neue Spieler haben wir für unsere Mannschaft gewinnen können. Es sind durchweg gute Spieler und haben beim Training Ihre überdurchschnittlichen Talente schon gezeigt. Wir freuen uns auf unsere „Neuen“. Im November könnte mit M.Martens noch ein großartiger Spieler aus unserem Nachwuchs zu uns kommen. Hier gibt es noch ein paar offene Fragen, die wir aber lösen werden. Unsere Trainingsbeteiligung ist zurzeit gut und macht allen viel Spaß. Unser erster Gegner im Pokal ist Buchholz I, eine Mannschaft, die in der obersten Liga spielt und bestimmt nicht kampflos verlieren will. Wir aber auch nicht – es wird also ein harter Kampf werden.

Unsere Patenmannschaft die B-Jugend hat mit Hertha BSC I einen richtigen Brocken serviert bekommen. Am Mittwoch um 18:30 Uhr ist Anpfiff wir Drücken die Daumen. 2 Spielbälle für die neue Saison haben wir den Jungens geschenkt damit Sie Ihre erste schwere Saison in der B-Jugend meistern können. Gutes Werkzeug ist die halbe Miete.

Das erste Skatturnier gewann Werner Arndt vor Bernd Adam in einem Klasseturnier, das allen wieder gefallen hat.

In der neuen Saison ändern wir dank der Schatzkammer unser Erscheinungsbild. Schönen Dank an unseren Sponsor der Schatzkammer. Wir hoffen Euch, unseren Fans, in der kommenden Saison noch besser (jetzt auch optisch) zu gefallen.

Eure Ü60