butterfly.jpg fahrschule_thierry.jpg burr2.jpg haubitz.jpg
1. Herren 2. Herren 3. Herren Altliga Ü40 A Altliga Ü40 B Altliga Ü50 Altliga Ü60 A 1. A-Jugend 1. B-Jugend 1. C-Jugend 2. C-Jugend 1. D-Jugend 2. D-Jugend 3. D-Jugend 4. D-Jugend 1. E-Jugend 2. E-Jugend 3. E-Jugend 1. F-Jugend 2. F-Jugend 1. G-Jugend 2. G-Jugend Torwart-Trainer
Abteilungsleitung Jugendvorstand
Spiele Turniere
Allgemeines Unsere Schiedsrichter

1.Herren : 3.Platz beim R+V Hallenmasters

von Pressewart, 20.01.2019 15:46 Uhr

uploaded/mitteilungen/Hallenmasters_cr.jpg Am Samstag (19.01.) fand in der Kremmender Stadtparkhalle das traditionelle Hallenmasters des FC Kremmen statt. Beim 20.Jubiläum des Einladungsturniers errang unsere "Erste" in stimmungsvoller Atmosphäre den 3.Platz.

In der Vorrunde konnte sich die Mannschaft gegen FK Hansa Wittstock (5:2) und den FC 98 Hennigsdorf (1:0) durchsetzen, musste aber gegen den Oberligisten SV Altlüdersdorf mit 3:1 eine Niederlage hinnehmen. Als Vorrunden-Zweiter zog die Mannschaft ins Halbfinale gegen Titelverteidiger TuS Sachsenhausen ein, das die Orannienburger mit 3:0 für sich entschieden. Im kleinen Finale konnten sich unsere Rot-Weißen mit 3:1 gegen Fortuna Glienicke durchsetzen. Turniersieger wurde der SV Altlüdersdorf, der im Endspiel den TuS Sachsenhausen mit 2:1 besiegte.