burr1.jpg physio.jpg vermoegen.jpg brille.jpg
1. Herren 2. Herren 3. Herren Altliga Ü40 A Altliga Ü40 B Altliga Ü50 Altliga Ü60 A 1. A-Jugend 1. B-Jugend 1. C-Jugend 2. C-Jugend 1. D-Jugend 2. D-Jugend 3. D-Jugend 4. D-Jugend 1. E-Jugend 2. E-Jugend 3. E-Jugend 1. F-Jugend 2. F-Jugend 3. F-Jugend 4. F-Jugend 1. G-Jugend 2. G-Jugend
Abteilungsleitung Jugendvorstand
Spiele Turniere
Allgemeines Unsere Schiedsrichter

Teamseiten 2. C-Jugend

Schade!

von Oliver Hettner, 07.10.2018 22:01 Uhr

Heute reiste man zu den punktgleichen Tabellenzweiten nach Karow. Mit vielen Verletzten im Gepäck, die Gegner alle ein Jahr älter und ohne Schiedsrichter ( der Gegner pfiff) startete das Spitzenspiel.

Die erste Halbzeit ist schnell erzählt. Wir kamen nicht ins Spiel, ließen den Gegenr spielen und so stand es zur Halbzeit unnötig 2:0.

In der zweiten Halbzeit fingen wir an unser Spiel zu spielen. Fynn machten einen genialen Pass auf Marvin, der den Ball sauber ins Tor schob. Anschlusstreffer! Jetzt war es nur noch ein Spiel auf ein Tor. Das fanden die Gegner gar nicht toll und wurden leider unsportlich . Ein leichter Ball, den unser Torwart locker hat, musste da der Gegenspieler nochmal richtig in den Torwart springen, nein !!!

Völlig unnötig !!!

Mit einem richtigen Schiedrichter locker gelb !!!

Jetzt kam die entscheidende Szene! Wir sahen ein Foul an uns im Strafraum, aber egal, Sandro schoss das Tor.....Stopp zu früh gefreut... Der Schiedrichter entschied Foul an seinem Mann und daher kein Tor..... Jetzt wäre der Videoassistent gut.

Entstand 2:1.

Fazit: Man darf keine Halbzeit verschlafen, aber eine tolle Moral in der zweiten Halbzeit gegen ein Jahrgang ältere!