peglow.jpg sharon.jpg ristow.jpg sport_heinrich.jpg
1. Herren 2. Herren 3. Herren Altliga Ü40 A Altliga Ü40 B Altliga Ü50 Altliga Ü60 A 1. Frauen 1. A-Jugend 1. B-Jugend 1. C-Jugend 2. C-Jugend 1. D-Jugend 2. D-Jugend 3. D-Jugend 4. D-Jugend 1. E-Jugend 2. E-Jugend 3. E-Jugend 1. F-Jugend 2. F-Jugend 3. F-Jugend 4. F-Jugend 1. G-Jugend 2. G-Jugend
Abteilungsleitung Jugendvorstand
Spiele Turniere
Allgemeines Unsere Schiedsrichter

Teamseiten Altliga Ü60 A

Eine starke 2.Halbzeit reichte nicht

von Manfred Meitzner, 06.06.2018 16:05 Uhr

Ü60

VfB Hermsdorf – Lichtenberg 47 1:2 (1:2)

Tore: 25.Min. G.Balzer

Gegen eine starke Lichtenberger Mannschaft, mit Verstärkung aus der Verbandsliga, machte uns in der Anfangsphase zu schaffen. Wir kamen nicht ins Spiel und glänzten mit Fehlpässen. Dies hatte zur Folge das Lichtenberg zu guten Angriffen kam und nach 15 Minuten bereits mit 2:0 in Führung ging. A.Heldt hielt schon wie ein Weltmeister aber die 2 Gegentore waren nicht zu halten. Ca. 30 Grad und wir mussten alles aufbieten um ins Spiel zu kommen. In der 25.Minute erzielte G.Balzer den Anschlusstreffer, unsere Hoffnung das Spiel noch zu drehen stieg. Halbzeit.

Die 2.Halbzeit war von uns dominiert. Lichtenberg kam nur noch sporadisch zu Torchancen. Wir erspielten uns Torchancen und schossen auf das Tor von Lichtenberg aber kein Glück - ein Tor viel nicht mehr. Wir haben uns schon wieder nicht belohnt für eine gute Leistung speziell in der 2.Halbzeit. Schade. Unser nächster Gegner ist Hansa 07 ein starker Gegner Tabellenvierter, na schauen wir mal.

Eure Ü60

Patenmannschaft der 2.C des VfB Hermsdorf