sharon.jpg haubitz.jpg sport_heinrich.jpg vermoegen.jpg
1. Herren 2. Herren 3. Herren Altliga Ü40 A Altliga Ü40 B Altliga Ü50 Altliga Ü60 A 1. Frauen 1. A-Jugend 1. B-Jugend 1. C-Jugend 2. C-Jugend 1. D-Jugend 2. D-Jugend 3. D-Jugend 4. D-Jugend 1. E-Jugend 2. E-Jugend 3. E-Jugend 1. F-Jugend 2. F-Jugend 3. F-Jugend 4. F-Jugend 1. G-Jugend 2. G-Jugend
Abteilungsleitung Jugendvorstand
Spiele Turniere
Allgemeines Unsere Schiedsrichter

Teamseiten 2. C-Jugend

Gebrauchter Tag

von Hans-Joachim Heldt, 19.03.2018 10:26 Uhr

Das war nicht das, was wir uns vorgestellt hatten. Gegen den BSC Rehberge war einiges möglich, aber nichts gelang wirklich.

Während das Passspiel in der Erwärmungsphase noch richtig gut gelang, war davon während des Spiels leider nichts mehr zu sehen. Abgesehen von einigen guten Aktionen in der ersten Halbzeit, bekamen unsere Jungs das Spiel einfach nicht in den Griff. Keine Ballkontrolle, fehlende Spielübersicht und mangelnde Deckungsaufgaben führten einen durchaus schlagbaren Gegner auf die Siegerstraße. Mit 2:0 verlor unsere Mannschaft ein Spiel, das wieder einmal zeigte, dass in diesem Team noch keine spielerische Kontinuität vorhanden ist.

Es gilt, gemeinsam weiter daran zu arbeiten.