fahrschule_wolf.jpg vermoegen.jpg physical.jpg althoff.jpg
1. Herren 2. Herren 3. Herren Altliga Ü40 A Altliga Ü40 B Altliga Ü50 Altliga Ü60 A 1. Frauen 1. A-Jugend 1. B-Jugend 1. C-Jugend 2. C-Jugend 1. D-Jugend 2. D-Jugend 3. D-Jugend 4. D-Jugend 1. E-Jugend 2. E-Jugend 3. E-Jugend 1. F-Jugend 2. F-Jugend 3. F-Jugend 4. F-Jugend 1. G-Jugend 2. G-Jugend
Abteilungsleitung Jugendvorstand
Spiele Turniere
Allgemeines Unsere Schiedsrichter

Ungebetene Gäste

von Pressewart, 07.01.2018 15:28 Uhr

uploaded/mitteilungen/Wildschweinschaden_cr.jpg Die aktuellste Meldung erreichte den Pressewart am Sonntagmorgen.

Nicht nur, dass uns weiterhin der Maulwurf auf dem Sportplatz Seebadstraße Sorgen bereitet. Nein. Es gibt noch weitere Störenfriede, die uns zu schaffen machen!!! In der Nacht von Samstag zu Sonntag (6./7.1.) fiel (wieder einmal) eine Rotte Wildschweine über den Rasenplatz her und bescherte uns eine Sperrung des Rasens auf unbestimmte Zeit.

Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit auch bei den Personen, die immer wieder den Zaun des Sportplatzes zerstören, aufschneiden und runtertreten, sich unberechtigt Zugang zur Sportanlage verschaffen und noch diverse andere Schäden verursachen. Erwähnt sei da der Einbruch in die VfB-Geschäftsstelle über die Räume des Sportcasinos mit einem Schaden im oberen fünfstelligen Bereich, das Zerschneiden der Tornetze, das vandalengleiche Zerstören von Grillstand, Außenmobliar, Lampen, das Abkippen von Müll und vieles andere mehr.