althoff.jpg ristow.jpg haubitz.jpg fahrschule_thierry.jpg
1. Herren 2. Herren 3. Herren Altliga Ü40 A Altliga Ü40 B Altliga Ü50 Altliga Ü60 A 1. Frauen 1. A-Jugend 1. B-Jugend 1. C-Jugend 2. C-Jugend 1. D-Jugend 2. D-Jugend 3. D-Jugend 4. D-Jugend 1. E-Jugend 2. E-Jugend 3. E-Jugend 1. F-Jugend 2. F-Jugend 3. F-Jugend 4. F-Jugend 1. G-Jugend 2. G-Jugend
Abteilungsleitung Jugendvorstand
Spiele Turniere
Allgemeines Unsere Schiedsrichter

Teamseiten 1. B-Jugend

Gute Hinrunde gespielt

von Oliver Münzberg, 22.12.2017 08:37 Uhr

Am Ende ereilte uns doch noch das Pech, dass in entscheidenden Spielen wichtige Leistungsträger verletzt waren oder aus familiären Gründen fehlten. Die Jungs die einsprangen, mühten sich ordentlich. Sie konnten den Verlust aber leider nicht kompensieren.

So unterlagen wir im Spitzenspiel um die Herbstmeisterschaft am 12. Spieltag dem Lichtenrader BC unglücklich 1:3. Und weil es in unserer Bezirksligastaffel unglaublich eng zugeht, rutschten wir in der Tabelle ab auf Platz 4.

Dennoch, es war eine gute Hinrunde. Wir sind die zweitbeste Heimmannschaft, sind mit 14 Gegentreffern Ligaspitze. Und wir liegen nur einen Punkt hinter einem direkten Aufstiegsplatz.

Offensiv müssen wir in der Rückrunde zulegen, dass ist der Schlüssel zum Erfolg. Trotzdem ist die Leistung der Truppe beachtlich, fast alle hängen sich sehr rein, einige haben sich technisch und kämpferisch enorm weiterentwickelt. Auf nahezu allen Positionen sind wir doppelt und gut besetzt.

Ich bin stolz auf das bisher erreichte und zuversichtlich für die Rückrunde.