feuer_immobilien.jpg ph_dachbau.jpg medimax.jpg haubitz.jpg
1. Herren 2. Herren 3. Herren Altliga Ü40 A Altliga Ü40 B Altliga Ü50 Altliga Ü60 A 1. Frauen 1. A-Jugend 1. B-Jugend 1. C-Jugend 2. C-Jugend 1. D-Jugend 2. D-Jugend 3. D-Jugend 4. D-Jugend 1. E-Jugend 2. E-Jugend 3. E-Jugend 1. F-Jugend 2. F-Jugend 3. F-Jugend 4. F-Jugend 1. G-Jugend 2. G-Jugend
Abteilungsleitung Jugendvorstand
Spiele Turniere
Allgemeines Unsere Schiedsrichter

Teamseiten 2. C-Jugend

Gerechtes Remis im Spitzenspiel

von Hans-Joachim Heldt, 16.10.2017 18:15 Uhr

Gegen den Tabellenführer FC Spandau trafen unsere Jungs im Heimspiel auf den erwartet schweren Gegner. Es sollte sich zeigen, dass beide Mannschaften wohl mehr denn je gefordert waren.

Mit einer stabilen Abwehr hielten wir das Spiel zunächst offen gestalten und wollten sehen, welche Möglichkeiten sich für uns ergaben. Schnell zeigte sich, dass sich beide Teams auf Augenhöhe trafen. Es entwickelte sich von der ersten bis zur letzten Spielminute ein spannendes und mitreißendes Spiel.

Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, konnten aber in der ersten Halbzeit keinen Treffer setzen. Rund 10 Minuten vor Schluss erzielten unsere Jungs das vielumjubelte 1:0, dass bei beiden Mannschaften noch einmal alle Kräfte mobilisierte.

Schließlich ereilte es uns wieder kurz vor Schluss der Partie: die Gäste erzielten den Ausgleich, der aber insgesamt gesehen verdient war. Beide Mannschaften mussten dies aber mit verletzten Spieler auf beiden Seiten teuer bezahlen.

Alle Jungs haben mit hohem Einsatz gespielt und den Zuschauern ein wirkliches Spitzenspiel geboten. Das war eine tolle Leistung, Jungs!