vermoegen.jpg medimax.jpg english_school.jpg butterfly.jpg
1. Herren 2. Herren 3. Herren Altliga Ü40 A Altliga Ü40 B Altliga Ü50 Altliga Ü60 A 1. Frauen 1. A-Jugend 1. B-Jugend 1. C-Jugend 2. C-Jugend 1. D-Jugend 2. D-Jugend 3. D-Jugend 4. D-Jugend 1. E-Jugend 2. E-Jugend 3. E-Jugend 1. F-Jugend 2. F-Jugend 3. F-Jugend 4. F-Jugend 1. G-Jugend 2. G-Jugend
Abteilungsleitung Jugendvorstand
Spiele Turniere
Allgemeines Unsere Schiedsrichter

Teamseiten Altliga Ü60 A

Wir waren so nah am Dreier

von Manfred Meitzner, 28.08.2017 19:53 Uhr

Ü60

SSC Teutonia 99 – VfB Hermsdorf 0:0 (0:0)

Es sollte unser erfolgreicher Einstand in die neue Saison werden. Wir waren von Anfang an die tonangebende Mannschaft. Unser Gegner versuchte aus einer starken Abwehr mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Es waren wenige gute Konter zu sehen aber Fernschüsse die allesamt das Tor weit verfehlten. Wir versuchten spielerisch zum Erfolg zu kommen, mussten aber feststellen das der Torhüter am heutigen Tag unüberwindbar für uns war. Chancen die hatten wir aber immer wieder irgendein Körperteil von diesem Teufelskerl im Tor. Es gelang uns nicht alles Fehlpässe machten gute Möglichkeiten zu Nichte und wir fingen an der Zeit hinterher zu laufen. Am Ende mussten wir mit dem Unentschieden zufrieden sein, trotz einer guten Leistung. Die vielen herausgespielten Torchancen lassen aber für die Zukunft hoffen und vielleicht schon am Freitag im Pokal gegen den Berliner SC könnte es ja klappen und wir kommen in die nächste Runde. Also Freitag 18:30 Uhr Pokalfight der alle wieder begeistern wird.

Gruß Eure Ü60