fahrschule_wolf.jpg medimax.jpg althoff.jpg physical.jpg
1. Herren 2. Herren 3. Herren 1. Senioren Altliga Ü40 A Altliga Ü40 B Altliga Ü50 Altliga Ü60 A Altliga Ü60 B 1. Frauen 1. A-Jugend 2. A-Jugend 1. B-Jugend 2. B-Jugend 1. C-Jugend 2. C-Jugend 1. D-Jugend 2. D-Jugend 3. D-Jugend 1. E-Jugend 2. E-Jugend 3. E-Jugend 4. E-Jugend 1. F-Jugend 2. F-Jugend 3. F-Jugend 4. F-Jugend 1. G-Jugend 2. G-Jugend
Abteilungsleitung Jugendvorstand
Spiele Turniere
Allgemeines Unsere Schiedsrichter

Teamseiten Altliga Ü60 A

Das letzte Aufgebot wusste zu gefallen

von Manfred Meitzner, 12.06.2017 18:20 Uhr

Ü60 I

Berolina Stralau – VfB Hermsdorf 1:0 (1:0)

Tore:

Besten: Norbert Metzinger

Mehr Spieler hatten wir am heutigen nicht zur Verfügung. 6 gesunde Spieler und Norbert der mit seinem Oberschenkel zu kämpfen hatte. Wie es meistens so ist konzentriert man sich in einer solchen Situation und kämpft wie es nur Gladiatoren können. Mit einem am heutigen Abend gut aufgelegtem Torhüter und einer guten Abwehr konnten wir die Offensive von Stralau fast ausschalten. Nach vorne haben wir sporadisch unseren Gegner gefordert und so dafür gesorgt das die Offensive von Berolina stark ausgebremst wurde. Einmal passten wir nicht auf und das 1:0 für Stralau war gefallen. Wir spielten diszipliniert weiter und hatten so leichte Vorteile im Ballbesitz. Ein Tor gelang uns trotz ein paar guter Chancen nicht.

Weiter so. Wir kämpften und rackerten machten es Berolina schwer zum Torerfolg zu kommen. Beste Chancen ließ Stralau liegen aber man muss sagen wir warfen auch alles rein und alle Körperteile, der Torhüter und der Pfosten verhinderten ein weiteres Tor von Stralau. Am Ende hatten wir augenscheinlich die bessere Kondition und hatten in der Schlussphase noch drei gute Torchancen aber ein Tor gelang nicht mehr.

Am Freitag kommt der Spitzenreiter, wir haben noch eine Rechnung offen. Wir hoffen das uns eine Revanche gelingt und der Saisonabschluss für alle verschönt wird. Danach gibt es Würstchen und wir hoffen viele Freunde begrüßen zu können. Wer Lust hat bei uns mitzumachen ist gerne gesehen – wir brauchen unbedingt noch Spieler ab 58 Jahre.

Gruß Eure Ü60 I